Neue
Herausforderung
gesucht?

Sicher, den Amazonas zu überqueren könnte vielleicht spannender sein, aber Langeweile kommt bei uns ganz bestimmt nicht auf. Versprochen!

Worum geht’s?

Als IT-Profi weißt Du, dass die Technik manchmal ganz schön zickig sein und den User an den Rand des Wahnsinns treiben kann. Um unseren Kunden diesen Wahnsinn zu ersparen, suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd/3rd Level Support:

Nicht ins Schwitzen bringt Dich…

Die Welt der IT ist riesig und niemand kann alles perfekt. Happy sind wir, wenn Du Dich in folgenden Bereichen heimisch fühlst:

  Windows Server, Azure, Hyper-V und Office 365

SOPHOS Firewalls und Security-Lösungen

VLAN-Design, DNS, Zertifikate

VEEAM, VM-Ware

Voice over IP, WLAN, Routing

Das Team ist begeistert!

Kennst Du es, wenn Du völlig im „Flow“ bist, ja wenn Du so in Deine Aufgabe vertieft bist, dass Du jedes Gefühl für Raum & Zeit verlierst? Wir begeistern Dich mit…

  spannenden Projekten aus der IT

interessanten Kunden von 1 bis 100 Mitarbeiter

Technologien von Wortmann, HP, SOPHOS, STARFACE, …

einem Arbeitsumfeld, das glücklich macht :-)

Welche Wünsche hast Du?

„Wir arbeiten hier ja nicht zum Spaß…“ ist ein Slogan, mit dem wir so gar nichts anfangen können. Klar, das Ergebnis muss passen, dennoch haben wir viel Freude an unserem Tun und das merken auch unsere Kunden. Womit können wir Dich begeistern?

  Regelmäßige Weiterbildungen, unternehmensintern oder beim Hersteller?

Jährliche Teamevents?

Mobiles Arbeiten?

Firmenwagen?

Ein junges Team, wie eine zweite Familie?

Klingt nach Schlaraffenland?

Zugegeben, klingt vielleicht zu schön um wahr zu sein! Aber mal ehrlich: Wem nützt es, wenn wir im Job nicht halten, was wir hier versprechen? Wir suchen schließlich einen coolen Nerd für unser Team und wir finden, da kann man sich auch mal von seiner besten Seite zeigen. Damit Du nicht die sprichwörtliche „Katze im Sack“ kaufen musst, lerne uns einfach kennen:

  Unsere Tür steht offen. Komm einfach mal auf einen Kaffee vorbei.

Auch am Telefon begeistern wir gerne, ruf uns an.

Gerne lernen wir Dich auch per Videokonferenz kennen. Interesse? Wir senden Dir gerne eine Einladung zu.

„Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem, was in uns liegt.“ (Emerson)

Zitate und Poesie sind nicht so Dein Ding? Kein Problem! Wir sind dennoch fest davon überzeugt, dass der Erfolg unseres Unternehmens in jedem einzelnen unserer Mitarbeiter liegt. Daher tun wir unser Bestes, dass es dem Team gut geht. Dies unterstützen wir beispielsweise mit einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge, kostenlosem Obst, Wasser und vielem mehr. Die weiteren Pluspunkte, weshalb Du Teil unseres Teams werden solltest, lassen wir Dich gerne in einem persönlichen Gespräch erleben.

Das Beste zum Schluß

Hier für Dich nochmal kurz und knackig auf den Punkt gebracht, warum Du Dich bei uns bewerben solltest:

Erstens:

DU

Die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und Arbeit muss auch Freude machen. Glückliche Mitarbeiter machen glückliche Kunden. 

So einfach ist es manchmal.

Zweitens:

Team

Jeder für sich ist großartig, aber im Team sind wir unschlagbar. Unsere Unternehmenskultur lebt von gegenseitiger Unterstützung und einem gewinnbringenden Miteinander. 

Ein klassisches „win-win“.

Drittens:

JOb

Jeden Tag neue und interessante Herausforderungen machen Deinen Job zum Highlight. Eine spannendere Branche können wir uns kaum vorstellen. 

Und Du?

BewIRB dich noch heute und werde teil unseres teams!

Sende Deine Bewerbung als PDF an: personal@karst-it.de

Am Stadtgraben 3
56626 Andernach
Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

Burgstraße 73
56474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mo.- Fr. 09:00 – 16:00 Uhr